5. April 2014

It is the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more.


Hallo ihr lieben,
wie fast jeder Blogger der in Hamburg lebt war ich auf dem letzten Drücker auch noch auf der Ausstellung'' Olympus Photografie Playground''. Ich fand es echt schnike, mal mit einer Systemkamera zu fotografieren, allerdings ist mir glaube ich meine Spiegelreflexkamera doch lieber, weil ich sonst das Gefühl habe nichts in der Hand zu halten. Irgendwie spiegelt das Wetter meine Laune wieder, es regnet und es kommt kein einziger Strahl Sonne zum Vorschein, ich weiß auch nicht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. oh mist, nur ich hab natürlich 10 mal auf das plakat gestarrt und es trotzdem verpasst!
    aber die bilder sind toll! :) sind die dort entstanden?

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht