24. April 2014

Kolding'14


Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Ostern, meine waren auf jeden fall perfekt. Ich war in Kolding, weil meine Mannschaft auf dem Kempa Cup war(Das ist ein riesiges Internationales Turnier). Dafür, dass wir aus Deutschland kommen haben wir uns echt gut geschlagen und sind sogar ins Viertelfinale gekommen, da waren dann aber Mannschaften aus so hohen Ligen, dass wir es nicht geschafft haben weiter zu kommen. Trotzdem war es eine unglaubliche Bereicherung und eine tolle Erfahrung und ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr wieder in Kolding bin. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und an alle Hamburger oder Schleswig Holsteiner; SCHÖNE FERIEN EUCH :)!

1 Kommentar:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht