5. Mai 2014

Be with someone who talks about you like you put stars in the sky.



Hallo ihr lieben,
Meine Ferienwoche war unglaublich schön, aber jetzt hatte ich meinen ersten Arbeitstag und ich bin wieder Ferienreif. In der Woche hatte ich auch Geburtstag und der Abend war wirklich schön, zwar anders als gehofft, aber trotzdem schön. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass ich in weniger als einem Jahr 18 bin. 18, erwachsen werden, Verantwortung, irgendwie ist es viel zu viel für mich und ich würde am liebsten für immer 17 bleiben. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ein Supper Outfit. Overknes stehe Dir hervorragend

    AntwortenLöschen
  2. hey alles liebe nachträglich! hoffe, ich konnte dir passend zum 17. eine kleine Freude machen:D

    AntwortenLöschen
  3. wie wundervoll die bilder sind ;DD
    ich schau mich mal noch weiter um ...kann gut sein, dass ich dir folge :D
    <3<3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder !

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht