13. Mai 2014

-


Hallo ihr lieben,
ich muss mich irgendwo ein wenig abregen, deshalb mach ich das jetzt hier. Ich muss mich heute einer riesig großen Angst stellen, wenn jemand wüsste worum es geht, würde er mich wahrscheinlich auslachen, aber ich habe totale Angst davor in einer Situation keine Kontrolle zu haben, also über mich selbst. Ich gebe mich selber dann immer ein wenig auf und ich finde das schrecklich. Aber heute muss ich mich dieser Angst stellen oder etwas großes Aufgeben, aber das möchte ich nicht, schrecklich ist das. Ich hoffe einfach, dass ich es schaffe, aber ich glaube an mich und ein paar andere auch.
Habt einen schönen Tag, meiner wird nicht schön, aber vielleicht erfolgreich.

Kommentare:

  1. so tolle bilder ;) das arme buch xd

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das zweite Bild total. ♥ aber auch die anderen sind total schön (:

    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. (: Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen (:
    Hier der Link dazu: http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind echt toll! coole idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind wunderschön!!

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht