9. Mai 2014

“I want to do more in this world than just live in it.”


Hallo ihr lieben,
schon  wieder ist eine Woche rum , Zeit, gehe doch bitte nicht so schnell um!! Hier ist noch ein Part von den Dänemark Fotos die noch kommen werden, dafür das Römö so klein ist, hat die kleine Insel, ganz schön viele schöne Orte. Einfach große Liebe. Ich hoffe sehr, dass es morgen früh nicht regnet damit ich auf den Schanzenflohmarkt gehen kann, aber ich glaube mein wunsch ist hoffnungslos :D.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh ich vermisse das Meer... :(
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind Atemberaubend!

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    ps. Ich würde mich über dein besuch auf meinen Blog freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht