2. Juni 2014

Heimat

wuhu, ein Mülleimer.


Ihr lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Bei mir gibt es momentan nur ein Thema: Schule, Schule, Schule & nochmal Schule. Seit Wochen dreht sich alles nur noch um irgendwelche Arbeiten oder Abgaben von Mappen. Schrecklich, ich freue mich schon auf die Sommerferien. Das verlängerte Wochenende hab ich vollkommen ausgekostet, zwei Freunde wurden 16, der Vatertag war und ich war endlich wieder auf dem Schanzenflohmarkt und ich hab zwei unglaublich schöne Teile ergattert. Irgendwie ist die Schanze für mich wie ein 2. Zuhause, die Menschen, die Gegend, die Läden, die Sprache einfach alles entspricht einfach mir, es ist wunderbar etwas zu ''finden'', wo man sich wirklich wohl fühlt.
Habt eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. solch ein schöner blog! hast eine neue leserin ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht