16. Juli 2014

Berlin



Ihr lieben,
die letzten 4 Tage war ich in Berlin. Es ist so viel passiert, WIR SIND WELTMEISTER, WHAAT. Ich hab mich so so so gefreut. Eigentlich hab ich mit Fußball echt nichts am Hut und eigentlich mag ich auch kein Fußball, aber ich finde es unglaublich schön, dass eine Sache, Menschen so zusammenschweißen kann. Ich habe das Finale in einer Bar geguckt und als wir (eine gute Freundin und ich), dann zu unserer Wohnung zurückgehen wollten, waren so viele begeisterte und glückliche Menschen auf der Straße, haben laut gesungen, alle haben sich umarmt und manchmal frage ich mich, warum die Welt nicht öfter so sein kann, wie sie da war. Am nächsten Tag war ich bei BrandyMelville und dieser Laden ist so schön(und teilweise leider teuer) also ein MUSS! wenn man mal nach Berlin fährt. Auch so, war Berlin alles in einem wunderbar, ich habe unglaublich viele neue Sachen, neue Ringe, neue Platten, sogar ein kleines neues Möbelstück. 
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
 ♥

1 Kommentar:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht