16. August 2014

Wobei vergisst du die Zeit?


Ihr lieben,
Die Ferien sind bei mir so gut wie rum und das einzige was ich momentan noch tue, ist Schulsachen aufräumen, erledigen und mir Pläne machen wie ich das nächste Jahr schaffe. Ich war mit meiner allerliebsten Freundin, auf Fehmarn und der Sonnenuntergang, war so unglaublich schön. Diese Momente sind so unglaublich wertvoll, wenn man da sitzt sich den Sonnenuntergang bestaunt, melancholische Gespräche führt und das Leben für ein paar Sekunden vergisst.
Ich wünsche euch einen erholsamen Samstag.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo schön *-*

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impression, superhübsch. :)
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du es geschafft das dein Header weiß ist? Meiner bleibt immer grau :/ Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
    Schöner Post!!
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht