9. August 2014

Zeit ist zu kostbar, um zu warten



Ihr lieben,
eine Ewigkeit ist es her.
Mein Leptop hat leider seinen Geist aufgegeben und ich konnte daher nicht posten.
Die letzten 3 Wochen sind so unglaublich schnell vorbei gegangen und ich möchte einfach nicht das die Ferien zu Ende gehen. Ich weiß auch nicht, es deprimiert mich jetzt schon wieder in die Schule zu gehen. Ich war die letzte Woche wieder mit meiner Cousine bei meinen Großeltern, allerdings bin ich nach 5 Tagen wieder Nachhause gefahren, weil es mir nicht sehr gut ging. Hier sind ein paar Bilder.
Ganz liebe grüße

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! ich hoffe, dass es dir wieder besser geht

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder und dein blog sind so schön! ich fand die berlin bilder auch richtig toll! ♥ helen

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht