30. Oktober 2014

''Everything must be made as simple as possible. But not simpler.''


Ihr lieben,
wieder ein paar Fotos aus Dänemark. Ich glaube Lucie, ist eine der schönsten Personen die ich kenne, von innen und von außen, da kann man schon n bisschen neidisch werden. Ich habe eigentlich so gut wie nichts zu erzählen, ich bin seit gestern Krank geschrieben und ich langweile mich so unglaublich Zuhause, ich habe schon alle möglichen Bilder bearbeitet, mein Zimmer aufgeräumt, meine ganzen Regale aufgeräumt, mein Schrank ausgemistet und aufgeräumt, Schulsachen erledigt, ich bin mit allem fertig und jetzt gucke ich zum 10000 mal in meinem Leben wieder die Harry Potter Filme durch, würde mal sagen '' bei mir läuft'' haha.
 Ich wünsche euch eine schöne Woche und am Freitag HAPPY HALLOWEEEN (das ich wohl krank in meinem Bett verbringen werde, leider).

Kommentare:

  1. happy halloween! :-) Ich hoffe du kannst es trotzdem genießen, auch wenn du im Bettchen liegst. Schau doch mal Vampire Diaries oder Pretty Little Liars! Das sind meine persönlichen Gesundmacher, wenn ich krankgeschrieben bin und schon so gut wie alles andere erledigt habe. Danach bist du ganz schnell wieder gesund und kannst gar nicht genug von den Serien kriegen! :-D
    Die Bilder gefallen mir übrigens sehr gut. :-)

    Liebste Grüße und gute Besserung
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder & toller Blog !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für dein liebes Kommentar!
    Deine Fotos gefallen mir auch alle sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle bilder!
    und gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. lucie ist wirklich schön - aber die fotos an sich hast du toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht