19. Oktober 2014

''What a terrible mistake to let go of something wonderful for something real.''


Ihr lieben,
Endlich sind Ferien und ich war die letzte Woche in Dänemark, das Wetter war für meinen Geschmack ein wenig zu regnerisch. Es war aber trotzdem schön. Letzten Sonntag war ich bei dem Zombie-Run, für jeden der genauso ein Zombie Fanatiker ist wie ich, ist dass definitiv ein MUSS!(Vllt werde ich noch ein Video reinstellen, allerdings erkennt man kurzzeitig nichts, weil meine Nummer vor der Kamera hing). Es war noch besser als ich es mir vorgestellt habe und ich bin sogar mit allen drei Leben durchs Ziel gerannt (Y) YESYES. Hab mich einfach so gefreut. Es werden noch 2 andere Teile von Dänemark kommen, weil ich meine liebste Lucie dabei hatte und dann einfach mal wieder Fotos machen musste. Ich wünsch euch schöne Ferien oder sonst noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ui schön. Das letzte Bild sieht so ein bisschen aus wie eine Zauberwelt. :D
    Ein Zombie-Run? Hammer, wollte ich auch schon immer mal machen, und gerade wo The Walking Dead endlich weitergeht, bricht das Fieber gerade wieder richtig aus *-* Wäre auf jeden Fall interessiert an dem Video.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, das trübe Wetter macht das Ganze noch ein bisschen melancholischer. Mag ich gern, passt zur Landschaft und weckt trotzdem meine Reiselust. Allerdings: Was macht den Zombie-Run aus? Klär mich bitte auf :) (Alternativ: Video! Ja!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video wird gerade hochgeladen. Der Zombie Run ist einfach so etwas ein ''Marathon'' wo man Hindernisse hat und einen Zombies Verfolgen oder einen von vorne überfallen. Also wie bei einer zombie apokalypse :D

      Löschen
  3. richtig schön einfach nur! :-)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht