25. Oktober 2014

When was the last time anyone ever told you how important you are?


Ihr lieben,
die Ferien sind so gut wie vorbei, morgen heißt es Schulsachen aufräumen, zusammen kramen, Hausaufgaben erledigen und einige Dinge schreiben. Für mich gehen Ferien immer viel zu schnell rum, wahrscheinlich für jeden. Ich freue mich schon auf Dezember, den Winter und auch auch Weihnachten (wahrscheinlich geht den meisten von euch das Thema ziemlich auf die nerven) aber ich bin einfach ein Liebhaber von Weihnachten, ich weiß auch nicht. Allerdings freue ich mich so gar nicht auf Sylvester und ich habe das Gefühl, ich werde mich an diesem Tag in meinem Zimmer verschanzen und meine Musikanlage auf das höhste Volumen drehen dass es gibt und für mich alleine rumtanzen (sieht bestimmt ganz amüsant aus). Naja ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. alleine rumtanzen und die (kleine) freiheit genießen ist auch nicht übel! :) - ich finde besonders das erste foto schön

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht