20. Oktober 2014

ZOMBIE RUN 2014




Ihr lieben,
Ich war mit meiner Besten Freundin beim ZOMBIE RUN in Hamburg und
hier ist mein Video davon. Daher ich es mit einer alten GO Pro aufgenommen habe, ist die Qualität nicht so spitze aber man erkennt doch mal den einen oder anderen Zombie. Der Zombie Run ist sowas wie ein Marathon, bei dem du noch Hindernisse hast und dich halt überall Zombies erwarten können. Wenn man z.B durch enge Wege gelaufen ist, sind plötzlich welche aus Büschen herausgekommen, auch nach Hindernissen haben schon oft Zombies gewartet. Es war wirklich witzig und ich kann es jedem Zombie Fanatiker wie mir, nur ans Herz legen. Wir haben für eine Strecke von 5 Kilometern ca. eine Stunde gebraucht. Was ich auch sehr sehr toll fand, dass sie Gruppe immer zusammen geblieben ist, also so wie es bei einer Zombie Apokalypse wahrscheinlich auch wäre (:
Viel Spaß damit
<3

Kommentare:

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht