3. November 2014



Ihr lieben,
ich kanns gerade nicht ganz fassen, bald ist Dezember, die Weihnachtszeit beginnt, aaaah, ich freu mich so. Ich mag und kann gerade  momentan nichts neues posten, es ist gerade etwas in meinem Leben passiert oder es passiert noch gerade, was mir sehr zu schaffen macht und was wie ich finde, meine volle ''Zuneigung'' benötigt, deshalb kann es sein, dass ich die nächste Zeit nichts schreibe oder zeige (Nur als kleine vorwarnung)
Ich wünsch euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. ich finde es bei dem ersten bild richtig, richtig schön, dass die Landschaft am rand des Bildes doch recht verschwommen wirkt und dadurch entsteht so eine art Strudel, der irgendwie sehr interessant rüberkommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder ! Man sieht, du hast dir sehr viel Mühe gegeben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht