20. November 2014

prisoner of love


Ihr lieben,
der letzte nervige Dänemarkpost. Waren eher spontane Bilder, bei dem 2ten weiß ich nicht genau ob es mir gefällt oder ob ich es total bescheuert finde.
Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ach wieso nervig? Die sind total schön! Das 2te hat auch was. ;)

    AntwortenLöschen
  2. was meinst du denn bitte mit nervig? die waren/sind wunderschön. das zweite bild auch. (und das erste und dritte). ja! schönes wochenende auch an dich

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das zweite Foto irgendwie total fazinierend. :-)
    Die anderen sind auch toll. Generell ist Dänemark toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! ich mag die Atmosphäre, bei mir hier bläst der Wind gefühlt so wie es auf den Fotos aussieht :D und danke für dein liebes Kommentar!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht