2. Dezember 2014

But not simpler.


Ihr lieben,
wieder sitze ich seit einer gefühlten Unendlichkeit nur an Schulsachen und ich hab das Gefühl, dass die Zeit mich dabei erdrückt. Ich hab im März meine Prüfung und ich hab jetzt schon so viel mit den Vorbereitungen zu tun, dass ich keine Zeit für gar nichts habe. Ich bin jeden Tag frühstens um halb 5 Zuhause und danach muss ich Schulsachen machen und danach bin ich dann so erledigt, dass ich Tod ins Bett falle und am Wochenende muss ich dann noch Dinge verschriftlichen, Projekte abgeben. So, dass ich auch dort keine Zeit habe, irgendetwas zu unternehmen, deshalb auch die wenigen Fotos, wenn ich mal dazu komme, Fotos zu schießen, ist dass schon eine Erleichterung. Naja, ich hoffe, bei euch ist es gerade nicht so stressig wie bei mir und ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. ich hoffe die stressige zeit geht bei dir bald vorrüber! ♥ trotzdessen hast du (mal wieder) wunderschöne fotos gemacht, das letzte macht eine tolle herbststimmung + ich liebe das spinnennetz auf dem ersten

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht