28. Dezember 2014

why do we always say life is short when it’s the longest thing we’ll ever experience?



Ihr lieben, 
lang ist es her. Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Feiertage und habt sie mit Familie oder Freunden oder what ever genossen. Meine waren wunderbar, ich hatte schon lange nicht mehr so ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest. Auf den oberen Bildern seht ihr das Chaos von Heiligabend und darunter mich wie ich wunderbar mitsinge, weil ich das ABSOLUT BESTE GESCHENK ÜBERHAUPT BEKOMMEN HAB. Eine wirklich wirklich tolle Anlage und einen Plattenspieler, oh wie ich diesen Sound liebe. Ich hab euch einfach mal meine Geschenke abfotografiert. Ich wünsche euch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr lasst es euch gut gehen.


Kommentare:

  1. woah, so ein plattenspieler ist schon SEHR geil! ich hoffe er bringt dir schöne stimmung ins zimmer/haus und du genießt die letzten tage dieses jahres in vollem maße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da war das Christkind aber brav! Oder der Weihnachtsmann, keine Ahnung, wie das bei dir so ist. Der Plattenspieler ist auf jeden Fall richtig cool. Und auch die Schreibmaschine - ich nehme an, das ist eine Schreibmaschine??

    Tolle Geschenke auf alle Fälle :)

    Liebe Grüße und schöne letzte Tage in 2014,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ist eine Schreibmaschine :D Ich hab mich so so gefreut (:!

      Löschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, ich höre auch total gerne Platten. Das macht irgendwie mehr Spaß, auch wenn es eigentlich unnötig ist, weil die Platten ja viel teurer sind :D
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥ Dann hoffe ich, dass bei dir auch bald Schnee fällt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja echt tolle Geschenke!
    sieht aus als wäre da jemand gaaanz brav gewesen haha
    liebe Grüße!

    http://rosywildness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht