2. Januar 2015

2015 Ankündigungen


Ihr lieben,
Ich hab heute ein paar Dinge an dem Blog geändert und mir einiges vorgenommen. Mir gefällt die Idee von dem Blog des Monats und der TO-DO Listen sehr gut und deshalb hab ich jetzt auch welche(oben findet ihr die Links). Bei dem Blog des Monats stelle ich einfach jeden Monat einen Blog vor der mir sehr gut gefällt. Bei der to do Liste hab ich einfach alle Ziele von mir aufgelistet die ich habe und hoffentlich auch irgendwann erreichen werde. Außerdem habe ich mir vorgenommen, wirklich jede Woche einmal zu posten. Mich selbst ärgert es irgendwie wenn ich nicht regelmäßig schreibe und deshalb versuche ich es jetzt einfach mal.
Ich hoffe ihr hattet schöne erste Tage in dem neuen Jahr und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich finde To-Do Listen auch total praktisch. :-) Ich versuche im kommenden Jahr auch häufiger zu posten. Ein mal pro Woche wäre ebenfalls ein gutes Ziel für den Anfang. :-) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele in 2015! :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hei <3
    Toller Blog schaut doch auch mal bei mir rein :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh..danke für den lieben Kommentar. Ich folge dir schon so lange und habe deine Texte immer so gerne gelesen. Und ich freue gerade total das DU mir folgst, ich hätte nie gedacht, dass dir meine Bilder so gut gefallen. Danke
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. To-Do-Listen sind immer gut:)
    Freu mich schon auf die Posts *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Postcrossing Blog.
    Schön hast du es hier

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. das sind schöne ankündigungen! ich freue mich schon sehr auf deine wöchentlichen posts (bitte halt das ein :3) + bei deinem blogofthemonth meld ich mich mal auch direkt an.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin selbst ein großer Fan von To do Listen und schreibe meistens täglich welche. Ich denke, das wird auch dir helfen, deine Ziele im Auge zu behalten, sodass du sie ganz schnell erreichst :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Foto richtig toll <3
    To-Do Listen sind echt praktisch, ich schreibe eigentlich immer welche :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Bild gefällt mir sehr gut ! :) Danke für deinen Kommentar! <3
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  11. Hei :) Also das mit den Schneeflocken auf dem Blog ist ganz einfach. Du kannst es google und dir dann den Java-Code von Copy Paste Love kopieren und bei dir einfügen. So mache ich es immer jedes Jahr :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)
    ja, das wär ne idee mit dem selbst zusammengestellten kleiderschrank. allerdings würde der zieeeemlich teuer werden und ich muss ihn leider selbst bezahlen :D
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
  13. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sind doch mal tolle Vorsätze bzw. Ankündigungen! Hört sich spannend an :)

    Als erstes wollte ich dir aber sagen, wie sehr ich mich über dein Kompliment zu meinem Blog gefreut habe! Ich finde es immer wieder schön, wenn jemand einem Blog folgt, bedingungslos (also kein follow für follow blabla) und ein so tolles Kommentar hinterlässt! Ich hab mich natürlich gleich mal hier umgeschaut und festgestellt, dass ich deinen Blog genau so viele Komplimente machen könnte! Deine Art zu fotografieren gefällt mir unglaublich gut und die Themen genauso! Auch du hast definitiv eine Followerin mehr! Freue mich schon mehr von dir zu hören!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht