1. Januar 2015

2015, new year


Ihr lieben,
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass all eure Ziele, Wünsche und Hoffnungen an dieses Jahr erfüllt werden. Ich bin so motiviert, in vielerlei Hinsicht. Ich weiß genau was ich möchte und das um ehrlich zu sein auch erst seit kurzer Zeit und ich hoffe, dass ich meine Wege gehen kann und alle Ziele erreiche die ich mir vorgenommen habe. In diesem Sinne, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Motivation die ihr braucht. Ich weiß, die meisten halten nichts von dem Neues Jahr, Neues ich gerede. Aber ich schon, ich bin der festen Überzeugung, das ein Jahres Abschnitt einem die Motivation und die Kraft geben kann, die man eventuell braucht um seine Ziele zu verfolgen oder zu erreichen.
Also, HAPPY NEW YEAR !! Lasst es euch gut gehen und füllt das neue Buch von 365 Seiten gewiss.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues!
    Du hast echt einen toll Blog mit schönen Bildern, hast jetzt ein Follower mehr ;)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wundervolles 2015 mit viel Freude, Lachen, Sonnenschein und noch mehr glücklichen Momenten

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend dank, dass wünsche ich dir auch !!

      Löschen
  4. dein Blog ist wirklich richtig toll! Ich bin ihm gleich mal gefolgt♥
    Ich bin übrigens auch total der neues Jahr- Neues glück-Mensch:D
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank (: ! Freut mich :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder, echt!♥
    Liebe Grüße !
    xx
    alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar. (:

    Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein frohes neues Jahr! ♥
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vobrei!
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist total schön wow ♥ *-*

    Freue mich auf weitere Post übrigens frohes neues Jahr :)

    Mit Lieben Grüßen ♥7
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Fotos :) Und dir auch ein schönes neues Jahr <3 :)
    xo

    AntwortenLöschen
  10. süße Fotos und süße Motivation hehe♥
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schein als hättest du eine Menge Spaß gehabt :) das erste Bild ist total süß !
    Danke für dein Kommentar, hat mich gefreut, dass dir Locken so gut gefallen, vor allem da ich mich mit meinen bisher nur weniger anfreunden konnte :D dir auch noch ein schönes Jahr! :)
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht