9. Januar 2015

''Happiness can be found even in the darkest of times''


Ihr lieben,
auf dem Bild seht ihr mein allerliebstes Zitat. Ich denke einige werden es vielleicht kennen. 
So schnell kann es gehen und schon wieder ist eine Woche rum, da fliegt sie wieder dahin, die Zeit.
Ich muss dieses Wochenende wieder so viele Schulsachen erledigen, dass ich wohl für nichts anderes Zeit haben werde, jeaj. Ich hoffe ihr verbringt euer Wochenende anders als ich und wünsche euch alles liebe.
 ♥

Kommentare:

  1. was für ein wunderbarer satz - ich finde allein er bringt licht ins dunkle. ich hoffe sehr, dass er das auch für dich tut und du trotz der schulsachen zeit für dich findest :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat mag ich auch total gerne! Schönes Foto!
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert, wäre schön wenn du ihn machst!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! <3
    Ich glaube, das ist ein sehr umsetzbarer Vorsatz. Ich glaube ganz fest an uns und wünsche dir natürlich ebenfalls viel Erfolg. Wir machen das schon. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:) ich habe mich eben ein bisschen Durch deinen Blog gescrollt und finde es erstmal richtig toll dass du eine eigene Schreibmaschine zu weihnachten bekommen hast und du mich damit jetzt sehr angefeixt hast mir auch mal eine anzuschaffen. Einfach zur Dekoration oder für Fotos und natürlich auch einfach so zum schreiben finde ich es super. Und du bist auch total schön:) Liebst Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht