17. Januar 2015

I can feel the ache, i can feel it all.


Ihr lieben,
Heute war es endlich mal wieder ein gemütlicher Samstag, an dem ich meinen Tee getrunken hab, meine Lieblingsserie geguckt habe und einfach mal entspannt habe. Es ist eine lange Zeit her, dass ich einfach mal nichts getan habe. Die wichtigsten Sachen für meine Schule, habe ich Freitag abgegeben und deshalb kann ich mich mal ausruhen und auskurieren. 
Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende.
<3

Kommentare:

  1. freue mich, dass du das wochenende genießen kannst! :) welche ist deine lieblingsserie, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die schönsten Wochenenden, an denen man so gut mal seine Batterien aufladen kann! :)
    Freut mich, dass du so einen schönen Samstag hattest!

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  3. echt schönes Zimmer!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von dir ist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. manchmal braucht man einfach solche gemütlichen Tage :-)
    ist das vampire diaries?

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade total geschockt irgendwie, haha, weil ich das gleiche regal auch so vor meinem bett stehen hab und mit dem gleichen fernseher darauf, dem gleichen deckenbezug und auch mit der weißen decke & bei mir sieht das irgendwie auch wie ein raumteiler aus. :D aber die fotos sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das The Vampire Diaries? Ich liebe es.
    Tolle Bilder und ja so ein Tag muss auch mal sein :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön du bist! Das Bild von dir ist unglaublich toll und die Ausstrahlung gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht