25. Januar 2015

its cold outside


Ihr lieben,
endlich endlich endlich endlich viel der erste richtige Schnee in Hamburg und es ist so unglaublich schön, aah ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und war dann fast den ganzen Tag draußen. Es sah so aus als wär die Welt voll mit Puderzucker, ich liebe Schnee einfach. Ich bin dann zu meinem Lieblingsplatz gegangen und bin dort eine Zeit geblieben. Ich hab leider mit der Einstellung RAW Fotografiert und wusste nicht, dass man diese Datei nicht bei Photoscape öffnen kann und deshalb haben meine Bilder jetzt einen blöden Gelbstich, weil ich sie dann wieder umändern musste und das Programm sie dann gelb gemacht hat .  Hab mir jetzt Picasa runtergeladen und damit kann man RAW Datein öffnen, damit kann man nicht gut bearbeiten aber besser als dieser blöde Gelbstich.
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag.

Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder *-* Hab mich auch riesig gefreut, daes hier in Hamburg ja zum ersten mal richtig geschneit hat, ohne das der Schnee gleich weg war:3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wundervolle winterlandschaft♥
    ohja, photoscape spackt echt mit den RAW dateien, aber hey, danke für den tipp mit picasa - darauf wär ich nicht gekommen (hab mich die ganze zeit schon gefragt, wo man die raw dateien sonst bearbeiten kann..)
    wünsch dir noch einen schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, bei uns schneit es jetzt endlich auch und ich habe mich soo gefreut.!
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Wieso schneit es überall nur bei mir nich? :(
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht