1. Februar 2015

my little sweetheart


Ihr lieben,
ich war am Wochenende bei meiner lieben Cousine und sie hat einen BABYHUND BEKOMMEN UND DER IST SO KNUFFIG UND SÜß DAS ICH AUSRASTEN KÖNNTE, okay entschuldigt. Dieser Hund ist einfach nur zum knuddeln und ich muss schon sagen, ich fänd es wunderbar wenn man sich aussuchen könnte wann sie wachsen und größer werden. Mein Wochenende war ganz schön, ich hatte am Freitag meine erste Fahrstunde, gestern hatte ich ein (Handball-)Spiel und heute war ich auf einem Konzert von meiner allerliebsten Freundin. Sie war zwar versteckt hinter anderen Leuten, aber ich muss schon sagen, dass ich ziemlich stolz auf sie war. Ich hoffe euer Wochenende war auch schön und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
♥ 
(ps. der Blog des Monats kommt am Freitag raus)

Kommentare:

  1. WAS IST DAS FÜR EIN SÜßHEIT ♥ hah, ich kann dich bei deinem ausraster echt verstehen :D wie heißt er denn? :)
    ich hoffe die kommende woche wird ebenso schön wie dein wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der ist wirklich supersüß :D Hab auch gerade einen Welpen, ist aber mittlerweile schon 7 Monate alt. Ob ich glücklich oder traurig darüber sein soll, dass mein Hund nicht mehr so klein ist, weiß ich noch nicht so recht :D
    Aber auf jeden Fall richtig schöne Bilder, finds super schwer, Welpen zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Wow , wie süß und wie gut fotografiert !!
    Liebste Grüße:)
    Cyra
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüß! *-*
    Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freue, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund ist soo süß!:)
    Und die Bilder sind echt toll!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh was für ein süßer Knuffiiii <3 :) Ich kann dich da vollkommen verstehen mit dem ausrasten :D
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht