22. März 2015

I am homesick for a place I am not sure even exist.


Ihr lieben,
in den Herbstferien war ich mit meiner liebsten Freundin in Holland. Wir haben bei meiner Großcousine gewohnt und holla die Waldfee, ich liebe diese Wohnung so sehr ich könnte glatt einziehen. Wir waren dann in den Tagen rumbutschern und haben uns Den Haag ein bisschen angeguckt und geshoppt, am letzten Tag waren wir dann in Amsterdam und ich muss ganz ehrlich sagen, so schön wie viele immer sagen, finde ich Amsterdam nicht. Es ist so überlaufen, selbst wenn man in kleine Gassen geht. Was ich aber total schön fand, war ein Laden mit Instrumenten. Als man in den Laden reingegangen ist, sah er eher wie so ein Krims Krams Laden aus, man konnte dann aber eine Etage runter gehen und da standen dann ganz viele percussion instrumente aus Afrika. Der Mann dem der Laden gehörte, konnte diese auch total gut spielen und man hat als er uns davon erzählt hat, total seine Leidenschaft in den Augen gesehen. Sowas bewundere ich immer total. Naja, es war einfach für mich eine sehr schöne Woche.

Kommentare:

  1. RUMBUTSCHERN <3
    Das Wort hab ich sowas von lange nicht mehr gehört.
    Hört sich nach einer lustigen Zeit in Amsterdam an.
    Das zweite Foto finde ich übrigens ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunderschöne bilder, stinchen
    ich freu mich auf samstag
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und schön dass ihr eine tolle Zeit in Holland hattet ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden :) Ich finde Holland wirklich toll, um dort Urlaub zu machen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht