30. März 2015

"Love what you have before life teaches you to love what you lost."


Ihr lieben,
ich war mal wieder mit der lieben Lara Fotos schießen, irgendwie hat das dieses mal nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, aber ich finde es sind trotzdem ein paar schöne Fotos entsprungen(eigentlich wollten wir doch bitte Sonne die durch die Bäume scheint, aber die dachte sich dann so nöööö). Ich finde es immer wieder schön mit anderen Fotos zumachen, vor allem mit Lara, weil sie irgendwie genau die Art Fotos schießt wie ich sie schön finde und außerdem hat sie auf Fotos immer so eine ausstrahlung die ich total liebe. 
Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche.

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder, siehst so schön aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. So so so schöne Bilder! Ich bin echt neidisch! Liebe Grüße Kati :)

    AntwortenLöschen
  3. So so so schöne Bilder! Ich bin echt neidisch! Liebe Grüße Kati :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast deinen blogtitel geändert - ich find den neuen total schön und ''den sinn'' dahinter auch. genauso wie die fotos hier, auch ohne sonne sind die sehr gut geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank, ich war mir erst ziemlich unsicher, aber mein alter Blogtitel hat einfach nicht mehr zu mir gepasst.

      Löschen
  5. die bilder sind richtig schön, ich mag deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! Also ich glaub schon, dass man das einen Wildpark nennen könnte wo ich war, jedoch war der echt riesig, es gibt da nicht all zu viele Tiere und die laufen fast alle frei rum und man darf da nur auf den Wegen bleiben von daher ist die Möglichkeit Tiere zusehen nicht immer gegeben. Die können sich einfach verziehen und man sieht sie gar nicht oder sind nur von weiter Ferne zu beobachten von daher war trotzdem ein ein Objektiv nötig mit dem man weit zoomen kann, also ja Wildpark und trotzdem ja auch mit Objektiv sehr nah rangezoomt :D

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht