25. April 2015

Geburtstag vom schönsten Menschen auf dieser Welt


Ihr lieben,
die Bilder enstanden an dem Geburtstag von meiner Mama. Den suuuper süß gedeckten Tisch *vorsicht ironie* habe ich gedeckt, weil ich mich dieses Jahr irgendwie dazu verpflichtet gefühlt habe. Meine Mama hat sich meines erstaunens sogar sehr gefreut. Am Mittwoch gebe ich mein Abschlussexam ab und deshalb hört dieser Text jetzt auch hier auf.
Schlaft gut und noch einen schönen Sonntag euch.

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. ironie? - ich finde der tisch ist so süß gedeckt! allein schon die tüte ist ja entzückend; hast du die selbst gemacht? also ich kann die freude deiner mutter total gut nachvollziehen, ich frage mich eher, wer sich über so was liebes nicht freuen würde ♥

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht