30. April 2015

How you are holding it together?


Ihr lieben,
ja man merke eine kleine Bilderflut. Ich war die letzte Woche mit meiner Klasse auf Studienfahrt auf Sylt. Es war ganz schön, weil man so auch mal die anderen Seiten der Menschen sehen konnte und ich dies immer ganz interessant finde. Ich habe nur noch 2 Wochen Schule, mir werden wohl die meisten Leute nicht fehlen, aber eine umso mehr. Ich hab in der Schule jemanden kennen gelernt, der einfach genau so tickt wie ich, wir werden auch andauernt werwechselt und gleich gestellt, was manchmal blöd ist, aber für mich verständlich. Eigentlich könnten wir auch zwillinge sein, sie ist nur gute 3 Jahre älter als ich, also wird wohl nichts :D. Ich weiß nicht, ich finde es einfach immer wieder erschreckend wie schnell die Zeit vergeht und würde manchmal einfach gerne stehen bleiben ohne das sich alles weiter dreht und ich mich so fühle als währe ich noch 12 Jahre alt. Ich werde nächste Woche Montag 18, unglaubliche 18, wie eine sehr sehr sehr gute Freundin meinte; Du bist eine der Personen die niemals 18 werden dürfen und genau so fühlt es sich für mich auch an, naja.. Ich höre dann mal wieder auf mit dem geschwafel. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in den Mai, lasst es euch gut gehen!
<3

Kommentare:

  1. Unfassbar tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. die schäfchen, wie süß! sylt ist wirklich ein wunderbarer ort und das sieht man toll in deinen bildern♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Incredible work♥ Where have you been all my blogger life??:)

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht