18. Mai 2015

The world becomes softly blurred, and I feel like I melt right into it.



Ihr lieben,
Stine ist jetzt volljährig. Ich war die letzte Woche auf einem Kreuzfahrtschiff durch die Norwegischen Fjorde, es war meine erste Kreuzfahrt und ich muss sagen, mir gefällt das Konzept total. Man reist wirklich und sieht in kurzer Zeit sehr viel. Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich sie in ein paar Teile gesplittet habe. An meinem ersten Abend auf dem Schiff enstanden diese Bilder, es war wirklich sehr schön. Nächste Woche schreib ich meine Prüfungen und ich drück das Lernen so vor mir her und habe jetzt irgendwie Angst, dass ich es total verhaue und nicht schaffe. Aber was muss das muss! Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche.
<3

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mega Bilder :) Jetzt bekomme ich Fernweh, ohje >.<

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich liebe Sonnenuntergänge am Meer und würde auch voll gern mal nach Norwegen reisen :)
    GLG Amelie
    http://traumfaengerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht