12. Juni 2015

a long time ago



Ihr lieben,
die Prüfungen sind überstanden und das auch noch relativ gut. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Motivation zu Bloggen irgendwie verloren habel. 1. weil ich nie weiß was ich schreiben soll 2. ich weiß nie wie ich wenn ich was schreiben möchte es in Worte fassen soll 3. Finde ich mein Bloglayout nicht mehr schön, hab aber auch keine anderen Ideen 4. Mache ich kaum noch Bilder . Das Bloggen hat mir eine Zeit lang so sehr geholfen und jetzt habe ich das gefühl es entgleitet mir irgendwie, eigentlich möchte und will ich das gar nicht, aber ich kann mich nicht wirklich dagegen ''wehren'' weil wie oben schon beschrieben ich irgendwie die Motivation verloren habe, ich hoffe sie kommt noch wieder.
Die Fotos stammen noch von der Kreuzfahrt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
♥ 
             

Kommentare:

  1. Richtig richtig tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blogdesign ist doch mein Vorbild! Ich finde es so wunderschön simpel. Nicht so viel verschnörkelt wie bei anderen Blogs! Ich meine, ich kodiere schon ewig layouts, und hätte mir ein anderes kodieren können, doch ich finde es genau so richtig wie du es hast! Nicht aufhören zu bloggen! Du würdest mir so verdammt arg fehlen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder :)
    Ich wünsch dir viel Glück deine Motivation wieder zu finden!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht