30. Juni 2015

scream it out


Ihr Lieben,
Es passiert momentan so viel ich komm gar nicht hinter her und die Zeit rennt und rennt mal wieder. Ich hab jetzt endlich meine Prüfungen hinter mir und diese gottseidank gut überstanden und bewältigt. Es ist momentan unglaublich warm in Hamburg und es sollen Samstag sogar 35 Grad werden, ich denke ich werde dann eingehen :D. Morgen fahr ich dann nach Scharbeutz und ich habe noch allgemein vor in den Ferien viel zu Reisen (und endlich meinen verflixten Führerschein zu beenden). Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, genießt das Wetter.
<3

Kommentare:

  1. Aww was für ein süßes Tatoo auf deinem Arm :) Was macht den der Elefant da? Trinkt der? Oder ist das so eine Spritzpistole :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die unten, das bin gar nicht ich aber danke werd ich ihr sagen. Nein das ist eine Seifenblasenmaschine ;D

      Löschen
    2. Ach so ;)
      Eine SEIFENBLASENMASCHINE? Das hört sich aber lustig an.
      Sehr hübsch auch wenn du das gar nicht bist ;)

      Löschen
    3. Aber die oben, dass bist du? Wenn ja bist du wirklich auch echt hübsch :)

      Löschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht