15. Juli 2015

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.


Ihr lieben,
endlich sind Ferien, endlich wieder ein kleines stückchen Freiheit das ich genießen kann. Eigentlich dachte ich das ich die ganze Zeit in den Ferien in meinem Zuhause eingehen werde und meinen Führerschein beende. Ein lieber Freund hat mich aber nachdem wir zusammen in einem Open-air Kino uns eine ''Surf-Doku'' angeguckt haben, darauf aufmerksam gemacht das er nach Frankreich surfen fährt und mich gefragt ob ich nicht Lust habe mitzukommen. Ich habe mich spontan dazu entschieden mitzufahren und freue mich schon darauf. Ich hoffe ihr genießt auch die Ferien(falls ihr welche habt) und sonst wünsche ich euch schöne 6 Wochen, ich bin mir nicht sicher ob ich zum schreiben komme, aber falls ja bis bald.


Kommentare:

  1. Tolle Fotos und dir viel Spaß in Frankreich! Bin begeistert wie spontan du bist :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. meeegaa bilder ♥

    liebe grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht