30. August 2015

Let the sea set you free


-Surfen-
Jeder der schon mal gesurft ist, wird dieses Gefühl wohl kennen, dieses Gefühl, dass es so unglaublich gut tut von einer Welle getragen zu werden, sich schwerelos zu fühlen und die Wellen, das Wasser, das Meer zu fühlen und ein Verständnis dafür zu bekommen, wann eine gute Welle kommt, wann sie bricht. Mich hat dieses Gefühl bewegt, ich kann noch nicht interpretieren wohin, aber es hat irgendetwas mit mir gemacht und ich habe das Gefühl durch diese Erfahrung gewachsen zu sein. Deshalb; let the sea set you free.

Kommentare:

  1. sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus :) schöne bilder.

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mega tolle bilder *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder :)
    Hoffe du konntest ein bisschen was von dem Gefühl einfangen,
    damit du dich öfters dran erinnern kannst!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen super aus !

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus da bekomme ich gleich wieder los ans Meer zu fahren und einen Kurs fürs Wellenreiten zu machen :)

    http://www.mrwichtig.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht