19. September 2015

No matter how beautiful the place you're visiting is, the people you bring along with you is what makes the trip memorable.


-Schöne Zeit-
Ich frage mich manchmal warum schöne Zeiten so schnell vergehen. Warum es sich so anfühlt, als würden sie einfach an einem vorbei fliegen. Zeiten wo man denkt, genau so stell ich mir Leben vor, genau so möchte ich leben, genau so bin ICH. Dieses Empfinden hatte ich nach einer langen Zeit mal wieder in Frankreich. Ich hab mich so unglaublich richtig gefühlt.  
So sicher, beschützt aber auch frei. Ich habe ziemlich fernweh nach diesem Ort und auch nach den Menschen die mich in dieser Zeit begleitet haben. Einen Menschen habe ich ''gott sei dank'' noch hier bei mir und er gibt mir noch dieses Gefühl, ich  wünsche mir das dies noch lange anhält. Man wird sehen, aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dort hin zurück komme und diese Dinge, diese Stimmungen dort auf mich warten.

Kommentare:

  1. Erstmal wunderbare Bilder :)
    Ich vermisse dieses Gefühl schon seit langem. Ich weiß genau was du meinst.
    Ab und zu spüre ich es wieder, aber ich habe Angst es verloren zu haben.
    Wenn wieder so ein Moment kommt, werde ich versuchen an den Dingen und
    Menschen, die dieses Gefühl bringen, festzuhalten.
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr stimungsvolle Bilder!
    Ich verstehe dich so gut und kann es richtig nachvollziehen!
    Darauß kann man doch immer wieder schließen, dass man den Moment genießen soll.

    Ich hinterlasse dir liebe Grüße
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht