26. Oktober 2015

Nun was tun?

Wenn man weiß, dass man etwas wunderbares verlieren wird. Sollte man dann jetzt schon loslassen oder sich drauf einlassen und die restliche Zeit genießen?
Die meist gestellte Frage in meinem Kopf. Verliebt zu sein ist wunderbar und um Himmels Willen, dieser Junge in den ich verliebt bin ist es erst recht, aber ich habe Angst davor ihn zu verlieren und in 9 Monaten ist er für eine lange Zeit fort und unsere Wege werden sich dann trennen. Die meisten von euch werden jetzt wohl sagen, genießt eure Zeit, vllt trennt ihr euch ja auch noch und 9 Monate sind doch so lang,  für mich ist dies nicht wahr. 9 Monate sind für mich unglaublich kurz. Für viele Menschen mag es eine lange Zeit sein wenn sie immer auf der gleichen Schule waren, dass gleiche Umfeld hatten. Aber in den letzten 3 Jahren, hatte ich 3 Schulwechsel, 3 komplett neue Umfelder, neue Gesichter nicht weil ich es so wollte, ich musste und  9 Monate sind einfach schlicht und ergreifend kurz, zu kurz für mich, zu kurz für mein bitterlich verliebtes Herz. Ich kenne ihn erst kurz, habe aber das empfinden schon so viel mit ihm erlebt zu haben(auch wenn dies wohl nicht auf ''Tätigkeiten'' beruht). Ich kann nicht über eine, eher über meine ''Zukunft'' nachdenken, wenn ich weiß das er in 9 Monaten weg ist, diese unbedeutende Zahl hat sich in meinem Kopf eingebrannt und hat beschlossen mich nun nie wieder zu verlassen. 
Nun was tun?

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos!
    Ich bin in verliebt sein absolut keine Spezialistin xD aber ich glaube ich würde die Zeit auf jeden Fall nutzen.
    Trotzdem solltest du schlussendlich nicht viel Wert auf die Kommentare hier legen und einfach dein Herz
    sowie dein Bauchgefühl bestimmen lassen.
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja ich kenne deine Bedenken, ist ein nicht so gutes Gefühl,
    aber hey, wenn er dich auch liebt, dann wird nichts passieren, immerhin könnt ihr ja skypen oder whatsappen :)
    Quäl dich nicht zu viel, auch wenn es schwer fällt. Lenk dich ab.
    LG Sabrina :) *
    LinK:http://sabsesreisewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Unangebrachte Kommentare werden gelöscht